Skip to main content

Birgit Kloeppel

Ich wurde in Neuwied am Rhein geboren, wo ich bis heute lebe und arbeite.

Schon immer faszinierten mich Menschen und ihr Verhalten. Warum handelt ein Mensch so, wie er handelt, was veranlasst ihn dazu, und wie fühlt er sich dabei?

Also beschloss ich, meine Berufung zu meinem Beruf zu machen. Nach zahlreichen Ausbildungen in
  • NLP Practitioner (DVNLP)
  • NLP Master (DVNLP)
  • NLP Trainer (DVNLP)
  • Wingwave Coach
  • Psychologischer Berater
  • Dozentin
  • Hypnose
arbeite ich seit 1993 Jahren in eigener Praxis und biete psychologische Beratung für alle Lebenslagen an.
Neben den Einzelberatungen biete ich auch Gruppencoachings an sowie abgestimmte Trainings für Unternehmer und Selbstständige.
 
Das Leben und die Menschen sind so vielfältig. Hinter jedem Verhalten steckt ein persönliches Motiv, das einen Menschen veranlasst, das zu tun, was er tut, oder der zu sein, der er ist.

Mein Wunsch ist es, den Menschen zu einem glücklichen und erfüllten Leben zu verhelfen.
 
Schenke der Welt ein Lächeln, und die Welt lächelt zurück!
 
Also: Lebe, liebe, lache!
 
Kosten:
Meine Leistungen richten sich ausschließlich an Selbstzahler, die Kosten für die Beratung und Coaching werden nicht von den Krankenkassen übernommen. Als Selbstzahler-Praxis bin ich nicht von den Regeln und Vorschriften der Krankenversicherungen abhängig, daher kann ich mehr Zeit und Aufmerksamkeit auf Ihre Bedürfnisse verwenden.